Unternehmen

Firmeninhaber - Gerhard Kratzer

 

Firmengeschichte:
Ich bin gelernter Maurer und erweiterte mein Fachwissen um auch den Beruf Fliesenleger ausführen zu können. Seit 1977 arbeite ich bereits im Baugewerbe und lernte so alle Facetten dieses Berufsfeldes kennen.

 

Da im Lauf der Zeit immer neue Materialen und Erkenntnisse im Bezug auf Energieeffizienz verfügbar waren, machte ich 1983 eine Ausbildung für Vollwärmeschutzfassaden. Zunächst noch im Angestelltenverhältnis war ich zuständig für Fassaden und Anstriche.

 

2005 wagte ich den Schritt und gründete dann meine eigene Firma: Bauunternehmen Gerhard

3 fixe Angestellte tragen zum Erfolg des Unternehmens bei und bei Bedarf und guter Auftragslage wird die Crew mit Leiharbeitern erweitert. So kann ich mit meinem Team flexibel kleine und auch größere Aufträge bewältigen.

 

Unser Einsatzgebiet liegt derzeit im Umkreis von ca. 170 km rund um Zistersdorf.